Sibel

Angebote von Sibel

sibel@taiji-welle.de

0178 – 84 56 536

Einführungskurse Taiji Quan

Ball halten

Hast Du Lust gemeinsam in der Gruppe…

  • sanfte fließende Bewegungen und Entspannung zu erleben?
  • vital und beweglich zu bleiben oder zu werden?
  • in Balance zu kommen?
  • Kraft und Energie zu tanken?

Dann ist ein Einführungskurs genau das Richtige für Dich.

Möchtest Du Dich auf den Wochenkurs vorbereiten oder bist insgesamt interessiert, Taiji Quan kennenzulernen, biete ich bei genügend Anmeldungen eine zweistündige Einführung in die Taiji Quan Kurzform des Yang-Familienstils an.

Geplante Einführungskurse Taiji Quan an folgenden Terminen:

  • Sonntag, 05.02.2023 14 bis 16 Uhr

Oder hast Du Lust, intensiv Taiji Quan zu erleben? Dann wäre vielleicht eine Einzelstunde etwas für Dich. Ich nehme mir Zeit für Dich und Deinen Weg. Gemeinsam üben wir im Raum und ich gebe Dir Hilfestellung bei Deinen aktuellen Themen im Taiji.

Neuer Einsteigerkurs ab 09.02.2023, immer donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr: Lerne die gesamte Kurzform in zwölf Stunden – sei mindestens 80% der Stunden dabei und Du erhältst eine Bescheinigung für die gesetzlichen Krankenkassen, die meist einen Teil der Kosten übernehmen. Weitere Infos unter https://www.taiji-welle.de/aktuelles/

Ich freue mich, von Dir zu hören! Gerne auch über unser Kontaktformular.